WoW Patch 9.2: Zereth Mortis war die ganze Zeit vor unseren Augen

WoW Patch 9.2: Zereth Mortis war die ganze Zeit vor unseren Augen (3)

Zereth Mortis ist in Patch 9.2 von WoW ein mysteriöser neuer Ort, den wir zum ersten Mal entdecken. Wie MrGM herausgefunden hat, stimmt das aber nicht so ganz. Ein Teil von Zereth Mortis war die ganze Zeit vor unseren Augen, wir wussten es nur nicht.

In Patch 9.2 von WoW Shadowlands begeben wir uns ins Reich der Ersten - Zereth Mortis. Dorthin ein Portal zu öffnen wird erst richtig dringlich, nachdem der Kerkermeister dorthin verschwunden ist und den Kreislauf des Todes und der Schöpfung bedroht. Doch eigentlich lag Zereth Mortis zumindest seit Patch 9.1 genau vor unseren Augen. Das ist WoW-Content-Creator MrGM aufgefallen.

Zereth Mortis im Sanktum der Herrschaft

WoW Patch 9.2: Zereth Mortis war die ganze Zeit vor unseren Augen (2)


Im Sanktum der Herrschaft kämpfen wir gegen den Wächter der Ersten. Der Beschützer der Schöpfer ist dort vom Kerkermeister festgehalten worden und hat eine Fehlfunktion. Er denkt immer noch, dass er die Chiffre der Ersten beschützen muss. Und wer auf den Hintergrund in diesem Bosskampf achtet, wird feststellen, dass man dort Gebäude sehen kann, die uns vorher noch nicht in den Schattenlanden aufgefallen sind. Die dreieckige Steinformation kommt uns (mittlerweile) bekannt vor. Einer ähnliche Architektur bedienen sich auch die Ersten.

 

Zerfetzte Ketten

WoW Patch 9.2: Zereth Mortis war die ganze Zeit vor unseren Augen (1)

Im zweiten Bild sehen wir einen Screenshot aus Zereth Mortis. Hier kann man deutlich erkennen, dass der Kerkermeister hier den Bossraum vom Beschützer der Ersten herausgerissen hat. Er hat ihn also mit seinen Ketten aus einer anderen Welt gezogen. In Zereth Mortis sind noch die Ketten des Kerkermeisters zu erkennen und das fehlende Stück, welches wir aufgrund des Kerkermeisters erst betreten können, wenn wir das Fliegen in Patch 9.2 freigeschaltet haben.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top